Versandinformationen

1. Allgemeine Versandhinweise
Alle Bestellungen werden von unserem Logistikzentrum in Castelo Branco, Portugal, durch FROMPT2Y, Lda bearbeitet und versendet. Jede Sendung wird sorgfältig verpackt, um eine sichere internationale Lieferung zu gewährleisten.

2. Versandarten
Wir versenden in der Regel mit internationalen Postdiensten wie Correio Azul (Prioritätsversand) oder Einschreiben (Registered Mail). Je nach Zielland können alternative Versanddienstleister eingesetzt werden, um eine schnellere oder nachverfolgbare Zustellung zu ermöglichen.

3. Liefergebiete
Wir liefern in die meisten Länder weltweit. Die verfügbaren Versandoptionen und voraussichtlichen Lieferzeiten werden automatisch im Checkout angezeigt, basierend auf Ihrem Standort.

4. Versandkosten und Lieferzeiten
Die Versandkosten werden im Checkout automatisch berechnet – abhängig von Ihrem Standort, dem Paketgewicht und der gewählten Versandart. Die geschätzte Lieferzeit wird angezeigt, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

5. Sendungsverfolgung
Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der entsprechenden Sendungsverfolgungsnummer (sofern verfügbar).

6. Kundenservice
Bei Fragen zu Versand oder Sendungsverfolgung kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail unter info@webspareparts.com.